top of page

Resi 

 

Lieber Arno, vielen Dank für das supertolle Fotoshooting! Du hast eine super angenehme Atmosphäre geschaffen...ich hab mich sehr wohl und gut bei dir aufgehoben gefühlt, besonderst dadurch, dass ich immer wieder einen Blick auf die Fotos machen konnte, du mir immer wieder gute Tipps gegeben hast und sehr gut auf meine Wünsche eingegangen bist! Es sind wunderschöne Fotos entstanden, die mir ein Leben lang Freude machen werden!
Mach weiter so! Ich kann dich nur an jeden weiterempfehlen und kann mir gut vorstellen deine Dienste bei Gelegenheit wieder in Anspruch zu nehmen! :) 

Liebe Grüße Resi

"

Evi & Stefan 

 

Arnoooo!!! Das Shooting war sooo lustig! Danke für die schönen Fotos!

"

Marco + Jenny 

 

Danke für das tolle, professionelle Shooting. Obwohl wir doch sehr viel Haut beim Babybauch-Shooting gezeigt haben, haben wir uns immer sehr wohl gefühlt. Noch dazu sind die Fotos spitze geworden. - Tolle Belichtung und tolle Bearbeitung der Fotos. Vielen Dank.
LG, Jenny + Marco + Zwutschki

"

Auktionshaus im Kinsy 

 

Vielen Dank für die tollen Fotos unserer Räumlichkeiten und Auktionen. Bis jetzt hat es noch keiner geschafft, die Räume so schön in Szene zu setzen. Wir sind froh endlich gute Bilder für Werbung, Presse, Webseite und Drucksorten zu haben. Wir freuen uns schon auf viele weitere Fotos von den Auktionen und Veranstaltungen. Nur weiter so!
Das im Kinsky-Team

"

Julie 

Danke lieber Arno für die wunderschönen Babybauchfotos :-) ich hab eine Riesen Freude damit!!!!! Du hast "uns" super in Szene gesetzt!! Vor allem hast du die Bilder echt klasse bearbeitet. Weiter so !!

"

Fatema und Thomas

Vielen Dank für die super Fotoshootings (Babybauch, Newborn). Angenehme Atmosphäre im Studio, Top Leistung und mit viel Hingabe gearbeitet

"

Fredi 

 

Hallo Arno,
Danke für das tolle Fotoshooting in lustiger und privater Atmosphäre! Gerti und ich können Dich wirklich nur weiterempfehlen! Viel Glück fürs neue Jahr!
Fredi

"

Susi 

 

Lieber Arno!
Vielen Dank für das gestrige Newborn und Familien Shooting und die schnelle Bearbeitung der Fotos! Sie sind wirklich sehr schön und lieb geworden und wir haben sehr viel Freude mit Ihnen :-) Das Shooting hat uns viel Spaß gemacht und wir fühlten uns sehr wohl bei dir! Sind schon gespannt auf deine weiteren Arbeiten :-)
Lg Susi

"

Memento Massage 

 

Danke für die tollen Fotos vom Massage-Studio!
War eine geniale Zusammenarbeit! Foto-Qualität, Atmosphäre beim Shooting und Verlässlichkeit einfach Top!!
Sehr zum Weiterempfehlen!
Danke Arno Rottal!

"

bottom of page